Gebühren und Kosten

Leider sind wir in manchen Situationen gezwungen Zusatzgebühren in Rechnung zu stellen, diese sind aber ausschließlich auf die unsachgemäße Benutzung des Mietgegenstandes zurückzuführen, das bedeutet: Ihr habt es selbst in der Hand ob die hier aufgeführten Zusatzkosten bei euch anfallen.

Unter Service könnt ihr nachlesen welche Services wir bieten und was noch viel wichtiger ist, welche Services bereits im Preis inklusive sind.

Die Gebühren die hier aufgeführt sind, berechnen wir, wenn zusätzlicher Aufwand (z.B. Reinigung des Innenraums, Entleerung des Grauwasser / Schwarzwassertanks) entsteht.

Nachfolgend findet ihr eine Auflistung über unsere Zusatzgebühren:

Weitere Zusatzkosten die wir erheben, resultieren aus administrativen Kosten.

Wenn ihr das Fahrzeug nicht mit vollem Tank zurück bringt, wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben und die Tankfüllung entsprechend in Rechnung gestellt.

Solltet ihr im Urlaub geblitzt worden sein, oder einen Strafzettel für Falschparken erhalten haben, bitten wir euch uns das umgehend mitzuteilen. Auch hier sehen wir uns sonst gezwungen zusätzlich zum Strafzettel eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung zu stellen.